“Sportliche Erfolge”

Maximalen Erfolg feierten unsere Fußballmädels am vergangenen Dienstag. Das Fußball-Turnier aller Grundschulen im Donnersbergkreis (Fritz-Walter Cup) konnten unsere Kickerinnen gewinnen. Mit drei Siegen und einem Unentschieden in der Gruppenphase zog man ins Finale  ein. Dort setzte man sich in einem spannenden Spiel gegen die Mädels aus Kerzenheim durch und holte sich den verdienten Triumph.

Ebenso erfolgreich nahm ein Teil unserer Schülerschaft an der Bewegungsaktion “SpoSpiTo – Sporteln, Spielen und Toben” teil.  Unter allen teilnehmenden Schulen konnten sogar zwei unserer Schülerinnen einen Hauptpreis gewinnen. Als Teilnahmebestätigung bekam jedes Kind noch eine Urkunde und einen passenden Sticker.