“Unsere Schule feiert 60-jähriges Jubiläum”

Am Samstag, den 22.06.24, feierte unsere Schule ihr 60-jähriges Jubiläum. Eingeleitet wurden die Feierlichkeiten durch eine Projektwoche, im Rahmen dieser sich die Schüler und Schülerinnen mit dem Wandel der Zeit innerhalb von sechzig Jahren beschäftigten. Von Kochen über Handwerk und Gartenarbeit oder auch Sport, Kunst, Musik und Tanz wurden dabei allerlei Themengebiete angeboten und abgedeckt. Der Höhepunkt des Ganzen bildete ein gemeinsames Schulfest, an dem die Kinder ihre Ergebnisse präsentierten und zusammen mit Freunden und Familie eine schöne Zeit verbracht wurde.

Ein ganz besonderer Dank soll an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, Helferinnen und Unterstützer gehen, ohne deren Engagement und Zutun ein solches Fest nur schwer realisierbar gewesen wäre.

Namentlich erwähnt:

• Unser Schulelternbeirat für die Organisation des Schulfestes, Auf- und Abbau und Verpflegung
  • Brennerei Höning für die Bereitstellung eines Kühlwagens
  • Edeka Daigle und Erdbeerland Funck für die Obstspenden
  • Firma Schiebel sowie der Firma Baustoffe Schäfer für die Materialien zur Errichtung eines Hochbeets

Vielen herzlichen Dank!!!

Folgend noch ein paar Impressionen…